Aktuell

Michael „Pumpe“ Krieter unterstützt die HG Hamburg-Barmbek

Die HG Hamburg-Barmbek erhält ab sofort Unterstützung von Michael „Pumpe“ Krieter. Der ehemalige Nationaltorhüter, 95 Länderspiele, und vierfache deutsche Meister wird hauptsächlich im Marketing-Bereich unterstützen. Gemeinsam mit Michael Krieter möchte der Verein den nächsten Schritt auf dem Weg der Handballgemeinschaft gehen. 

Gemeinsam mit einem neu gegründeten Wirtschaftsrat wird Krieter bei der Sponsorenakquise ansetzen. Der Wirtschaftsrat wird von Holger Bockelmann, langjähriger Trainer der HGHB, geleitet und umfasst sechs weitere Mitglieder aus Wirtschaft und Verein. Auch die Betreuung der Bestandssponsoren wird zu den Aufgaben des neuen „Leiter Marketing“ zählen. 

Jürgen Hitsch, Aufsichtsrat, freut sich auf die Zusammenarbeit mit Krieter: „Mit Michael konnten wir einen Handballfachmann mit großem Netzwerk für unser Projekt begeistern. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihm und bin mir sicher, dass er uns wirtschaftlich enorm helfen kann!“