Aktuell

Glindemann wechselt aus Kiel nach Barmbek

Hannes Glindemann verstärkt die HG Hamburg Barmbek auf der Rückraummitte. Der 21-Jährige kommt aus dem Nachwuchs des THW Kiel und konnte in der vergangenen Saison in der Oberliga Hamburg/Schleswig-Holstein 130 Tore in 23 Partien erzielen.

„Hannes hat uns kontaktiert und wir konnten einfach nur sofort positiv reagieren. Ein großartiger, junger Nachwuchsspieler der definitiv seinen Weg bei uns gehen wird.“, freut sich Jürgen Hitsch über die Neuverpflichtung.

„Hannes hat mit einer starken Saison beim THW gezeigt, dass er alle Voraussetzungen für die 3. Liga mitbringt. Mit seinem Tempo und einem starken 1 gegen 1 ist er eine Verstärkung unserer Qualität auf der Rückraummitte.“, sieht Trainer Tobias Skerka den jungen Mittelmann.

Hannes Glindemann zieht es beruflich nach Pinneberg. Der 1,83 Meter große und 75 Kilo schwere verlässt den THW nach vielen schönen Jahren: „Seit der D-Jugend hatte ich tolle Jahre in Kiel. Nun bin ich aber sehr gespannt auf die neue Herausforderung in Hamburg und freue mich auf die 3. Liga!“

Am 08. August im Testspiel gegen die Füchse Berlin wird Hannes Glindemann das erste Mal das Trikot der HGHB tragen.

Eure Tickets für das Spiel in der Sporthalle Wandsbek sichert ihr euch hier.