Männliche E-Jugend: Rellinger TV vs HG Hamburg-Barmbek
28.04.24 Letztes Saisonspiel mE1 2023/2024
Endstand: 33:21
Am heutigen Sonntag traf unsere mE1 im letzten Saisonspiel auf starke Gegner aus Rellingen. Obwohl das Team letztendlich die Niederlage akzeptieren musste, zeigte es eine beeindruckende, kämpferische Leistung auf dem Spielfeld. Unser Keeper zeigte großartige Paraden, unsere Abwehr wurde von Minute zu Minute stärker und unser Sturm durchbrach geschickt und mit vollem Körpereinsatz, immer wieder die gegnerische Mauer.
Trotz des Rückstands und einiger Verletzungen zeigte das Team eine bemerkenswerte Moral und gab bis zum Schlusspfiff nicht auf. Obwohl das Ergebnis nicht wie erhofft ausfiel, können die Spieler stolz auf ihre Leistung sein.
Diese sowie alle bisherigen Erfahrungen stärken uns. Jungs, ihr habt bewiesen, dass ihr ein klasse Team seid, das zusammenhält und sich auch in schwierigen Situationen nicht unterkriegen lässt.
Unser Trainer René Paasche war wie immer mit voller Leidenschaft von der ersten Minute an dabei.
René, wir möchten dir von Herzen für alles danken, was du für unsere Jungs getan hast. Es war eine unvergessliche E-Jugendzeit, die wir alle nicht mehr missen möchten. Du hast das Team geformt, jedem seine Spielchance gegeben sowie die Leistungen individuell durch deine Trainings und Herzblut vorangetrieben. Wir werden dich sehr vermissen.
Wir müssen uns auch schweren Herzens von unserem herausragenden Kapitän Felix, der das Team hervorragend ge- und begleitet hat sowie von unserem tollen Teamkameraden Julian (rechts außen), der seiner Leidenschaft als Leistungsschwimmer nachgehen wird, verabschieden.
Es war uns eine Ehre, euch bei uns im Team gehabt zu haben. Wir wünschen euch für eure sportliche und private Zukunft alles erdenklich Gute!
Diese sowie alle bisherigen Erfahrungen stärken uns. Jungs, ihr habt bewiesen, dass ihr ein klasse Team seid, das zusammenhält und sich auch in schwierigen Situationen nicht unterkriegen lässt.
Wir gratulieren euch zur spitzen Saisonleistung (Platz 5) und freuen uns auf eine erfolgreiche nächste Saison.