Männliche E-Jugend: Harter Kampf bleibt unbelohnt
Heimspieltag im Alten Teichweg leider ohne Punkte für die männliche E-Jugend. Gegen einen starken Gegner aus Hamburg-Nord musste man sich mit 27:32 geschlagen geben.
Die erste Halbzeit begann zwar etwas schleppend und man lief früh einem 2-Tore Rückstand hinterher, konnte diesen aber bereits in der 4. Minute egalisieren. Fortan entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe, indem sich keine Mannschaft absetzen konnte. Zum Ende der ersten Halbzeit schlichen sich leider einige Unkonzentriertheiten ein, sodass Hamburg-Nord auf 14:19 zur Halbzeit wegziehen konnte.
Mit Beginn der zweiten Halbzeit schmolz der Vorsprung der Gäste direkt auf 2 Tore. Beim 21:23 waren René’s Jungs drauf und dran dem Favoriten die zwei Punkte streitig zu machen. Wie auch in der ersten Halbzeit häuften sich die eigenen kleinen Fehler, die die Gäste dann routiniert ausnutzten, um mit schnellen Gegenstößen den Abstand wieder auszubauen.
Beim Stand von 27:32 wurde das Spiel abgepfiffen. Trotz enttäuschter Gesichter können die Jungs stolz auf ihre Leistung gegen den Tabellenzweiten sein.
Ein Dank auch an die lautstarke Unterstützung.
Eure E-Jugend