Aktuell

Erster Auftritt der weiblichen E-Jugend

Der Junior Cup gehört seit jeher zu den beliebtesten Turnieren in der Sommerpause! Klar, das wir mit einigen Jugend-Mannschaften gestartet sind. Den Anfang machte heute die neue weibliche E-Jugend.

Yara, Klara, Lilly, Sophia, Vanessa, Ameera und Salma griffen bereits um 10 Uhr ins Turnier-Geschehen ein und behaupteten sich mit Kampfgeist und Schnelligkeit in ihrer Gruppe. Jede Spielerin hat aufs Tor geworfen und konnte sich gut in Szene setzen. Nach  drei Siegen wurde das gerade neu gebildete Team von Trainerin Elke Becker Gruppen-Zweiter und kamen in den A-Pokal.

Hier zeigte sich dann schnell, das wir noch am Anfang stehen und noch etwas an unserer Technik feilen  müssen. Nach zwei Niederlagen wurden die HGHB-Mädchen Vierte!
Trotzdem stark! Ihr seid klasse Mädels.

Es hat allen super viel Spaß gemacht! Ein dickes Dankeschön an die Eltern und Geschwister, die sich als klasse Fans zeigten und jede Aktion mit Beifall und La-Ola Wellen belohnten.