Aktuell

E-Jugend: Grandioser Auswärtssieg zum Saisonende

Walddörfer SV : HG Hamburg-Barmbek

Endstand: 20:28

Grandioser Auswärtssieg zum Saisonende.

Unsere Jungs haben am letzten Spieltag nochmal alles gegeben, um den 2. Tabellenplatz in der Saison zu verteidigen.

Das Team ging mit einem Triple in Führung. Der Gegner ließ dies aber nicht auf sich beruhen. Ein Gleichstand wurde schnell erzielt. Durch rasche Ball- & Positionswechsel, vorausschauende Pässe und starke Balleroberungen gaben unsere Jungs Gas und schafften es mit einem Stand von 9:13 in die Halbzeit zu gehen.

In der zweiten Hälfte hatten sie „Blut“ geleckt und wollten den Sieg nicht mehr aus der Hand geben, auch wenn die Gegner kämpften und sich nicht geschlagen gaben, erzielte unser Team Tor für Tor. Beide Seiten konnten jeweils einen 7m für sich entscheiden.

Am Ende jubelten Team & Trainer und freuen sich über einen starken Sieg.

Glückwunsch zum 2. Tabellenplatz Jungs!!!

Wir freuen uns schon auf die nächste Saison und verabschieden alle künftigen D-Jugendspieler. Es war eine schöne Zeit mit euch.

Eure E-Jugend