Aktuell

Was das Triple des THW Kiel vor 25 Jahren mit der HG Hamburg-Barmbek gemeinsam hat…

Vor knapp 25 Jahren feierte der THW Kiel das Triple aus Deutscher Meisterschaft, Pokal und EHF-Pokal. Was dies mit der HG Hamburg-Barmbek zu tun hat? Mit Michael „Pumpe“ Krieter unterstützt ein ehemaliger Spieler dieser Kieler Erfolgsmannschaft seit einigen Jahren nun schon die HG Hamburg-Barmbek auf dem Weg, sein ambitioniertes Ziel Wiederaufstieg in die 3. Handballliga zu erreichen und sich dort langfristig als feste Größe im Handball zu etablieren. Die Unterstützung des erfahrenen Handballers ist dabei von großem Wert für die Handballgemeinschaft und soll ihr helfen, noch größer zu werden. Mit seiner Expertise, einem Engagement und seiner Erfahrung als Profi ist Michael „Pumpe“ Krieter hierbei ein wichtiger Stützpfeiler.