Aktuell

Saisoneröffnung zum Jubiläum gegen die Füchse Berlin am 08.08.!

…Und los! Schon jetzt können sich alle HGHB- und Hamburger Handball-Fans auf die Saisoneröffnung für die kommende Spielzeit freuen, denn zum 35-jährigen Jubiläum der Handballgemeinschaft hat Barmbek sich keinen Geringeren als die die Füchse Berlin eingeladen! Am Donnerstag, 8. August, gastiert der Bundesligist bei der HGHB und das Freundschaftsspiel wird um 19.15 Uhr in der Sporthalle Wandsbek angepfiffen. In diesem Rahmen wird Holger Bockelmann dann auch gebührend verabschiedet und Tobias Skerka sein erstes offizielles Spiel als Barmbeker Coach mit seinem neuen Team bestreiten. Im Anschluss an die Partie stehen die Profis der Füchse natürlich noch für eine Autogramm-Stunde bereit.

…Und los! – das Motto für den Saisonauftakt – gilt ab sofort auch für den Online-Ticketverkauf bei Universe.com. Heute kaufen, am 08.08. auf jeden Fall dabei sein!