Aktuell

Minispielfest der HG Hamburg-Barmbek

Nach vielem Teilnahmen an Minispielfesten wurde gestern as erste mal ein Minispielfest durch unsere Jugendabteilung der HG Hamburg-Barmbek organisiert und im Landesleistungszentrum Handball / Eulenkamp durchgeführt. Unsere Jugendabteilung wächst stetig, da war es sehr schön, so viele Teams in der Halle begrüßen zu dürfen.

Sehr viele Mini-Teams und noch mehr Eltern, Trainer:innen und Betreuer:innen waren vor Ort und sorgten dafür, dass alle Kids eine Menge Spaß am Handballspiel hatten.

Ein großes Dankeschön an die Organisation: Turnierleitung (Hartmut Sattler), Spielleitung und Schiedsrichter durch Lorenz & Kaspar (3. Herren) und der großen Beteiligung der mC mit Trainerin Ursel und auch einem Teil der wC-Jugend – sowie die unzähligen helfenden Hände auf und neben dem Spielfeld sowie die Sponsoren: Sowie vielen Dank an alle Sponsoren: HASPA, EDEKA Timmer ATW, REWE Nordschleswiger Str., SECURITAS, Bäckerei Rohlfs und FDDH. Das war großartig! 💪