Spieler gesucht! Verstärkung für Barmbeks beste Fünfte (Bezirksoberliga)
Neue Saison, neuer Anlauf – und wir wollen MEHR! Nach einer starken Saison in der Bezirksoberliga und dem sensationellen 2. Platz im Pokal (Vizepokalsieger!) haben wir Blut geleckt. Wir gehören seit Jahren fest zum oberen Drittel der Liga, wollen dort in der starken Staffel bleiben und auch wieder im Pokal angreifen: daher suchen wir genau DICH!
Wen wir suchen:
Egal welche Position – wir freuen uns über jede Verstärkung! Besonders dringend gesucht wird allerdings ein neuer Fels in der Brandung im Tor (Trikotgröße frei wählbar, gelb würde dir hervorragend stehen!). Ob du neu nach Hamburg gezogen bist, nach einer Pause wieder einsteigen willst oder eine neue sportliche Heimat suchst: Bei uns bist du willkommen.
Wer wir sind:
Wir sind eine bunte, ehrgeizige, aber absolut tiefenentspannte Truppe. Bei uns steht die Mischung aus sportlichem Anspruch und echtem Teamgeist im Vordergrund. Vom ehemaligen Oberliga-Akteur bis zum Handball-Rückkehrer ist bei uns alles vertreten. Und ganz wichtig: Bei uns gibt es jede Menge Spaß, starken Zusammenhalt und das legendäre Drumherum bei Kaltgetränken (Bier oder Spezi) nach dem Training sowie legendäre gemeinsame Ausfahrten zum Saisonabschluss.
(Kleiner Pluspunkt: Wir haben seit Jahren mal wieder einen Linkshänder in der Mannschaft – du wärst also nicht allein! Nur „Backe“ gibt es bei uns leider nicht.)
Hast du Bock?
Dann schnapp dir deine Sportsachen, melde dich bei uns und komm einfach mal beim Training vorbei! Wir trainieren Dienstags 18:30 mit unseren Senioren im Steinhauerdamm und Donnerstag um 20:30 in der Sporthalle Tessenowweg (BBS City Nord/Rübenkamp).
Kontakt:
- Tobias Beuscher
- tobias.beuscher@handball-barmbek.org
- 0176 84832887

