Aktuell

Partnerschaft HG Hamburg-Barmbek und ENDO Rehazentrum Hamburg

Wir freuen uns sehr, dass wir die Partnerschaft mit dem ENDO Rehazentrum Hamburg , seit mehr als drei Jahren nun schon offizieller medizinischer Partner der HG Hamburg-Barmbek, auch für 2023 erneuern konnten. Durch die Kooperation profitieren unsere Sportlerinnen und Sportler sowie alle Vereinsmitglieder auch weiterhin umfangreich von einem schnell zugänglichen und umfassenden medizinischen Angebot, das sowohl diagnostische als auch therapeutische Leistungen umfasst. Mit ihrem sportmedizinischen Team bietet das ENDO Rehazentrum ein spezielles Angebot für die Betreuung der Sportler und ist unter anderem auch Partner des FC St. Pauli sowie den Hamburg Towers.
 
“Unser Partner gewährleistet damit insbesondere unseren Spielern der 1. Herren eine außergewöhnliche medizinische Betreuung auf höchsten Niveau, dies ist eine starke Botschaft zum Jahresbeginn“, sagt Jürgen Hitsch, Sportlicher Leiter der HGHB.