Aktuell

1. Herren: Gelungener Auftakt in die Oberliga-Saison und Heimspiel am Montag

In den ersten drei Spielen konnten die Barmbeker zeigen, dass sie auch bis zum Schluss enge Partien für sich entscheiden konnten, wenngleich es in der ein oder anderen Phase versäumt wurde, Spiele schon früher für sich zu entscheiden – wie zum Beispiel gegen den TSV Hürup, bei dem Barmbek die Gäste kurz vor Schluss noch einmal herankommen ließ. Im Gegensatz zur letzten Drittliga-Saison ist es aber durchaus eine Verbesserung, diese engen Spiele dann auch zu gewinnen.

Mit diesem erfolgreichen Start in die Saison im Rücken wollen die Barmbeker das nächste Heimspiel am 03.10. in der Sporthalle Wandsbek gegen die HSG Tarp/Wanderup ebenfalls positiv gestalten und ihre Serie in der Oberliga ausbauen. Die Gäste stehen aktuell bei 2:2 Punkten, mussten sich im ersten Spiel gegen Sieverstedt geschlagen geben, konnten aber gegen den Nachwuchs des THW Kiels in der Ferne gewinnen und stehen aktuell auf dem 10. Tabellenplatz. Anpfiff der Partie ist am 03.10. um 15:00 Uhr. Direkt am Spieltag danach sind die Barmbeker zum ersten Hamburger Stadtduell beim Handball Sport Verein Hamburg zu Gast, bei dem sie unter anderem auf ihren letztjährigen Mannschaftskollegen Thore Feit treffen.

 

Die nächsten Heimspiele in der Übersicht:

  • 03.10., 15:00 Uhr, Sporthalle Wandsbek, Gast: HSG Tarp-Wanderup
  • 15.10., 17:00 Uhr, Sporthalle MRG, Gast: HSG Schü/We/Re
  • 12.11., 17:00 Uhr, Sporthalle MRG, Gast: THW Kiel 2