Aktuell

1. Herren erfolgreich zum Jahresauftakt

Mit einem deutlichen 44:26-Erfolg gegen die HSG Tarp/Wanderup haben unsere 1. Herren die Rückrunde begonnen und feiern zugleich den höchsten Erfolg in dieser Saison. Schon gleich zu Beginn kamen die Barmbeker besser in die Partie und setzten sich direkt mit einigen Toren ab (1:3; 3:6; 4:9 nach 11 Minuten). Ab der 12. Minute erhöhten die Barmbeker das Tempo und erzielten 6 Tore in Folge zum 7:15. Zwar nahm daraufhin die HSG in Unterzahl eine Auszeit, sie konnten aber den Rückstand bis zur Pause nicht mehr verkürzen. Im Gegenteil, die Barmbeker bauten den Vorsprung sukzessive auf 11:25 aus. Mit einem deutlichen Polster wurden die Seiten getauscht. Auch in Halbzeit Zwei ließen die Barmbeker keine Fragen offen, wer hier als deutlicher Sieger nach Hause fahren sollte – beim 16:34 in der 46. Minute führten die Barmbeker erstmals mit 18 Toren. Diesen Vorsprung hielten sie bis zum Ende, erzielten sogar noch in der 56. Minute die Trainerkisten zum 40. Tor und gehen mit diesem positiven Ergebnis in die weiteren Partien der Rückrunde.

Beim 44:26-Erfolg der Barmbeker spielten:

  • Tor: Kirschner, Beutner
  • Feld: Morgner, T. Kaminski (4), Janzen (4), Kröpke, Dede (1), J. Kaminski (8), Reshöft (8), Timm (8, davon 3/3 Siebenmeter), Thomsen (1), Kuchenbäcker (3), Cucic (1), Matussek (2), Behncke (4)

Am kommenden Freitag schon erwarten die Barmbeker den Tabellen-10. aus Marne/Brunsbüttel. Anpfiff ist am Freitag um 20:30 Uhr in der Sporthalle Wandsbek.