1. Herren: Deutlicher Heimerfolg gegen die HSG SWD
Barmbek. Nach der heftigen Niederlage gegen den Nachwuchs des HSV Handballs am vergangen Spieltag schafft es die 1. Herren wieder zurück in die Erfolgsspur und schlägt die HSG Schülp Westerrönfeld Rendsburg deutlich mit 39:30.
Barmbek startete gut in die Partie und konnte schon schnell einen 8:4 Vorsprung herausspielen. Die Gäste konnten zwar zwischenzeitlich verkürzen (10:8), aber Barmbek ließ sich davon nicht aus der Ruhe bringen und führte zur Halbzeit mit 20:14.
Auch in Durchgang Zwei ließen die Barmbeker keinen Zweifel aufkommen, wer das Spiel gewinnen wollte – und dies letztendlich auch tat. Zwischenzeitlich stand ein 11-Tore Vorsprung auf der Anzeigetafel und Barmbek kam zu vielen, schnellen Toren. Letztlich auch in der Höhe verdient gewinnt Barmbek die Partie mit 39:30 und schafft Wiedergutmachung.
An diese Leistung wollen sie nun am kommenden Wochenende anknüpfen, wenn sie bei der Zweitvertretung der SG Flensburg-Handewitt zu Gast sind.
Für Barmbek spielten:
- Tor: Asmuß (1), Halloul
- Feld: Geyer (5), Stapenhorst (3), T. Kaminski (4), Häusler (1), J. Kaminski (2), Eschweiler (1), Timm (3, 3/3), Kuchenbäcker, Schaefer, Dede (3), Bruse (4), Matussek (4), Behncke (1), Noack (7)
Fotos: Instagram @sonnenbergphotographyhamburg