3. Herren: Leider keine Punkte gegen Norderstedt 2
Während wir im Hinspiel in Norderstedt noch ein Unentschieden erkämpfen konnten, blieb uns ein Erfolg im Rückspiel leider verwehrt.
Die Partie startete recht ausgeglichen und wir bis zum 6:6 in der 13. Minute gut mithalten. Danach gelang es Norderstedt jedoch einen Vorsprung von 2-3 Toren zu erarbeiten. Dieser sollte auch bis zur Pause bestand haben und so ging es mit 14:16 in die Kabine.
Wir machten kein schlechtes Spiel, aber scheiterten vorne immer wieder am gegnerischen Torhüter. Außerdem bekam unsere Abwehr nicht den wirklichen Zugriff auf Kreis- und Rückraumspieler. Demzufolge war das Ziel klar gesteckt und wir wollten versuchen diese beiden Punkte abzustellen.
Die zweite Halbzeit startete allerdings nicht ganz optimal, da wir uns nach etwas mehr als 3 gespielten Minuten plötzlich einen 4 Tore Rückstand gegenübersahen. k. Zwar gelang es uns, den Rückstand wieder auf zwei Tore zu verkürzen, doch wir konnten den sprichwörtlichen Bock nicht umstoßen. Das Spiel blieb zwar vom Ergebnis her knapp, aber immer, wenn wir auf 2 Tore rankamen, vergaben wir die Chance auf den direkten Anschluss. Somit endete das Spiel mit 30:34.
Nun hoffen wir, dass in den kommenden Wochen einige Rückkehrer aus dem Lazarett wieder zur Verfügung stehen, damit wir unsere Wechselmöglichkeiten wieder voll ausschöpfen können.
Es spielten:
Fehri, Kroll; Kelle (1), Schwarzlow (8), Schrieber, Reich (3), Hoenow (2), Bensel (4), Herbst (2), Kreis (2), Büsken (4), Guttmann, Radowsky (4)