Aktuell

3. Herren auswärts beim AMTV2

Nach der Partie vom letzten Wochenende gegen den Tabellenersten Finkenwerder, ging es nun wieder gegen eine Mannschaft aus der Tabellenmitte, den AMTV2. Die Probleme des letzten Spieltages wurden in der Woche analysiert und Lösungen erarbeitet.

Das heutige Spiel in Rahlstedt soll nun also besser laufen, und so gehen wir in den ersten Minuten des Spiels auch in Führung. 2:4 (8. Min), 3:5 (10. Min) lauteten die Spielstationen. Die ersten Minuten waren auf beiden Seiten geprägt durch viele technische Fehler. Hierdurch verlieren wie die knappe Führung und durch einen 3 Tore Lauf gehen die Hausherren mit 6:5 in Führung. In den nächsten 10 Minuten fallen auf beiden Seiten lediglich jeweils nur etwa 3 Tore zum 8:8 in der 24. Spielminute. Zum ende der 2. Halbzeit schafft es der AMTV noch mit ein paar Toren davonzuziehen, sodass wir mit einem 14:11 Rückstand in die Pause müssen.

Zu Beginn der 2. Halbzeit fallen wieder wenige Tore, jedoch schaffe wir es dann mehr Fahrt aufzunehmen und kämpfen uns auch ein 18:18 heran (44. Min). Jedoch schaffen wir es nun leider nicht diesen Schwung mitzunehmen und in Führung zu gehen, dafür kommen die Gastgäber jetzt wieder stärker zurück und gehen mit einem 4 Tore Lauf in Führung. Diesen kleinen Vorsprung schaffen wir nicht mehr aufzuholen und verlieren letztendlich das Spiel mit 34:28.

Für Barmbek spielen:

  • Tor: Peter Feuerstein, Kaspar Bensel
  • Feld: Patrick Zwart (3), Norman Kreikemeier (5), Bjarne Roßkamp, Torben Leitner (4), Paul Brackmann, Rouven Walter (2), Kevin Paulsen (2), Marco Schartner (1), Leon Gerardo Kreis (2), Niklas Guttmann (1), Thomas Legauer, Sven Godau (8)
  • Trainer: Alfred Hötzsch