Aktuell

2. Herren nehmen auch aus Hoisbüttel beide Punkte mit

Konnten wir in der Hinrunde noch einen Kantersieg mit 38:20 erzielen, so war uns im Vorfeld schon klar dass der THB sich in der Rückrunde nicht noch einmal so überrennen lassen würde. Leider wurde uns unsere spielerische und vor allem körperliche Überlegenheit fast zum Verhängnis.
Aber ein großes Kompliment an die Barmbeker, die das Spiel beim Spielstand von 32:33 erfolgreich beenden konnten und sich über 60 Minuten auf Handballspiel konzentrierten und sich nicht in Diskussionen verloren.

Leider ist der offizielle Spielbericht für eine statistische Auswertung untauglich, da Spielleiter und Zeitnehmer offensichtlich mit den notwendigen Eintragungen im Spielbericht völlig überfordert waren. So bleibt auch die kuriose Endphase des Spiels in Erinnerung, in der die Barmbeker in Minute 59:16 das 32 zigste Gegentor in Unterzahl hinnehmen mußten und nur 32 Sekunden später in Minute 59:48 bereits ein Zeitspiel abgepfiffen bekommen.
Zusätzlich wurde das Ablegen des Spielball durch die Barmbeker mit weiteren 2 Minuten Zeitstrafe geahndet.
So erhielt der THB zur Überraschung aller Beteiligten und Zuschauer noch 12 Sekunden Spielzeit mit doppelter Überzahl. Diesen Vorteil konnte der THB allerdings nicht mehr für sich nutzen.
Spielfilm: 3:3 / 10:10 / 16:17 zur Halbzeit und 19:22 / 22:27 / 26:30 / 30:33 in Minute 58:30 / 32:33 Endstand

Tor: Christian Lamprecht; Sven Person

Feld: L.Fabrizio (1); D.Frings (1); A.Benzel; A.Ostwald; A.Kornrumpf (3); J.Pipke (8); J.Redecker (3); L.Frank (2); T.Türk (1); J.Claußen (2); M.Flessau (10); H.Bergerow (2)

Bank: Alfred Hötzsch; Janek Fisch