Aktuell

2. Herren mitten in der Vorbereitung und auf der Suche nach nach Rechtsaußenspielern

Die 2. Herren der HG Hamburg Barmbek ist in die Saisonvorbereitung Phase I gestartet. Der Mannschaftskader ist fast komplett, lediglich auf der RA -Position gibt es noch dringenden Handlungsbedarf.

Derzeit absolviert die Mannschaft ein zusätzliches Lauf- und Athletik-Training, sowie verschieden Testspiele. In der Sommerphase darf der Spaß nicht zu kurz kommen, deshalb werden in unterschiedlichen Konstellationen auch Beachturniere besucht.

Das Trainergespann arbeitet sich langsam ein und so nimmt während der Vorbereitung jeder Coach ganz spezielle Aufgaben wahr.
Erste richtige Belastungstest sind für die Mannschaft allerdings erst für den August eingeplant.

Wer also Linkshänder ist und noch eine leistungsorientierte Mannschaft mit Aktivitäten auch neben dem Handballfeld sucht, sollte nicht lange zögern und sich bei einem Probetraining vorstellen. Weitere Vorabinformationen gibt es über den Coach Alfred Hötzsch unter TEL.: 0171 1974888