Aktuell

Unsere 1. Damen: Das Fischrudel in der Saison 2020/2021

Nachdem uns Corona gezwungen hatte, das große Schwimmbecken Landesliga kurzfristig zu verlassen und jedes Fischi zu Hause im Aufblaspool vor sich hin planschte, sind wir seit geraumer Zeit dabei, gemeinsam unsere Flossen zu stärken. Freundschaftsspiele, Trainingslager und der allseits beliebte Stadtpark bildeten die Grundlage für unser Training.

Ein bisschen was hat sich bewegt:
Fleming ist ab sofort der Co-Trainer-Fischi, Sina wird die Fischrudelwanderung durch die Gewässer der Landesliga als Kapitänsfisch anführen. Christiane ist das Betreuerfischi, schreibt Statistiken und darf Bojen aufstellen.

Einige Fischis sind aus beruflichen Gründen weiter geschwommen, dafür trauten sich neue Fischis in unser Rudel einzutauchen und mit uns zu schwimmen.

Unser Ziel, die beste Abwehr der Liga zu stellen, konnten wir bis zum Abbruch der Saison verwirklichen und weil wir so viel Spaß daran hatten, steht das Ziel auch für die neue Saison auf dem Plan. Und wir wollen einen der ersten drei Plätze erschwimmen.

Die Trainingseindrücke haben bei uns viel Optimismus hinterlassen und naja, ob das dann so klappt….. Wir wünschen allen Gesundheit und hoffen, dass wir die Saison vollständig spielen können.

In diesem Sinne Haihappen uh ha ha, Euer Fischrudel

Mehr von uns findet Ihr bei Facebook und Instragram:
facebook.com/fischrudel
instagram.com/fischrudel