Aktuell

Talent’s Day – Sichtungsmaßnahmen des HHV – Auch Barmbek mit dabei

  1. Nachdem der ursprünglich für März geplante Talent’s Day des HHV Corona-bedingt ausfallen musste, wurde dieser nun im September für die Jahrgänge weiblich / 2007 und männlich / 2006 nachgeholt – und auch eine unserer Barmbeker Jugendspielerinnen konnte überzeugen. Sie wurde in den neuen HHV-Förderkader berufen und erhält ab sofort die Möglichkeit eines zusätzlichen Trainingsangebots, bei dem die Teilnehmer hauptsächlich individuell im technisch-taktischen und athletischen Bereich gefördert werden.

Hierüber freuen wir uns als Verein sehr, zeigt es doch die positive Entwicklung unserer Jugendarbeit der letzten Jahre, bei der neben einer sportlichen Weiterentwicklung der Jugendlichen der Spaß am Spiel und der Mannschaftsgedanke im Vordergrund steht und gefördert werden soll.

Unsere Jugendteams starten im November in die Saison 2020/2021.