Aktuell

Ein Tag lang Nationalspieler sein

Mit zwei gemischten E-Jugendteams hat die HGHB an der Mini-WM 2020 des HHV teilgenommen (12 Jungs und 8 Mädchen).
In jedem Team mussten mindestens drei Mädchen spielen und jeweils min. zwei Mädchen auf dem Feld stehen.
Unter der guten Leitung des HHV-Vizepräsident Jugend und Mitgliedergewinnung Stefan Schröder und seinem HHV-Orga-Team gab es spannende Spiele.
Der Handballnachwuchs durfte wie die großen Vorbilder unter den Nationalfahnen und Hymne einlaufen und vertraten die ihr zugelostes Nationalteam hervorragend.
Als Frankreich und Weissrussland ging es für die HGHB-Jugend unter 20 Teams durch die Vorrundenspiele. Im Achtelfinale war diesmal Turnierende, aber die gesammelte Erfahrung und das euphorische Miteinander brachten Freude und die Trikots verblieben als schöne Erinnerung an dieses schon fast traditionelle Handball-Event für den Hamburger Handballnachwuchs.