Aktuell

Die jüngsten HGHBler gingen auf die Bahn

Handball ist ja ohne Zweifel, der schönste Sport für jeden Handballer – aber ab und zu muss man auch mal was anderes ausprobieren!

Deshalb hat die HGHB die E- und D-Jugend zum vorgezogenen Weihnachts-Kegeln gebeten. Am Donnerstag trafen sich die Jungen und Mädchen vom Trainerteam Elke Becker, Aaron Kuhrt und Frank Puhlmann bei Sponsor Tunici in der Adolph-Schönfelder-Straße.

Mit großer Begeisterung versuchten die Kinder, die Macht über Kegel und Kugel zu bekommen! Und in einigen Fällen funktionierte es sogar ausgezeichnet. Auf alle Fälle waren die Tannenbäume schnell abgekegelt. Im ersten Punktewettkampf des Nachmittags siegten Jack und Yousif und konnten sich einen kleinen Preis sichern. Aber gewonnen haben an diesem Tag alle – den der Spaß stand im Vordergrund!

Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei Nico Tunici bedanken, der die Handball Gemeinschaft Hamburg-Barmbek bei dieser tollen Aktion für die Jugend unterstützt hat. Wir kommen gerne wieder.

Herzliche Grüße aus der Medienstadt Hamburg