Aktuell

1. Damen - Teamfoto 2017/18

Trainer/in für die 1. Damen gesucht!

Wir, die 1. Damen der HG Hamburg-Barmbek, suchen für die kommende Saison in der Hamburgliga und natürlich darüber hinaus eine Trainerin oder einen Trainer!

Und deshalb brauchen wir genau DICH! Weil DU uns mit neuen Ideen spielerisch sowie taktisch voranbringst, uns forderst und das Potential jeder einzelnen Spielerin, aber auch der Mannschaft, erkennst und das Bestmögliche aus uns herausholst. DU gestaltest mit uns ein strukturiertes und intensives Training, mit vielfältigen Aktivitäten in und neben der Sporthalle.

Und weil DU gleichermaßen ehrgeizig wie lustig bist – eben genauso wie wir – und auch für Zusammenhalt und Gemeinschaft stehst, bist DU bei uns genau richtig!

Für die richtige Stimmung sorgen bei unseren Punktspielen der lautstarke HGHB Supportclub sowie unsere treuen Fans und durch die Organisation von Doppelspieltagen mit unseren 1. Herren, die momentan in der 3. Liga aktiv sind, zählen die Heimspiele zu den ganz besonderen Highlights.

Als Unterbau fungieren zudem unsere 2. Damen, mit denen wir eng in Kontakt stehen und die gerade den Aufstieg in die Landesliga geschafft haben.

 

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann nicht lange überlegen und schnell Kontakt per Email aufnehmen:

Christiane Meins (Abteilungsleiterin) : Leitung@handball-barmbek.org

Kristin Kujawski (Kapitän 1. Damen):  Kristin.Kujawski@hotmail.com

 

Deine 1. Damen & Maskottchen Paco

Reeaaddyyy Fiigghhttt!

1. Damen - Teamfoto 2017/18

1. Damen – Teamfoto 2017/18