Aktuell

Senioren: Handballknüller gegen Dauerrivalen

Nicht jeder Spielzug gelang, nicht jeder Pass erreichte den Mitspieler und nicht jeder Siebenmeter zappelte im Netz, aber die Einstellung vor und während der Spiele stimmte hundertprozentig. Die vergangene Saison lief mit Pokalsieg und Hamburger Meisterschaft daher perfekt ab.

Somit auch ein perfekter Abgang für Trainer Jörg Fischer, der den Staffelstab im Frühsommer an Ingo Jonsson reichte. Seine neuen „Erfahrenen“ zeigten sich entsprechend motiviert und holten zu Beginn dieser Saison gegen Hamburg Nord und Buchholz bereits ihre ersten vier Punkte.

Dem ewigen Rivalen AMTV gilt es am Sonntag, den 22.09. sportlich zwei Punkte abzuluchsen, 16:00 Uhr, Alter Teichweg wird angepfiffen. Allerdings erwartet Holger Liß, Helge Brammer, Hilmar Mühlig, Torwart Tobi Biljes und Co. an diesem Nachmittag alles andere als laue Handballkost. AMTV wird sich – wie üblich – kurzfristig verstärkt haben, wir dagegen bauen auf Kontinuität und mannschaftliche Geschlossenheit!“ Wer Zeit hat, sollte sich dieses Spiel nicht entgehen lassen!