Aktuell

Neue Kassenprüfer für den HGHB e.V. gefunden

Nach der letzten Mitgliederversammlung ist es notwendig geworden zwei neue Kassenprüfer für den HGHB e.V. zu berufen. Der Aufsichtsrat hat nun Holger Bockelmann und Jörg Lindermann in ihrem jeweils neuen Amt bestätigt.
Jörg ist ein echtes HGHB-Urgestein. Der ehemalige Spieler der 1. Herren hat praktisch die ganze Entwicklung und alle Veränderungen von der SG BU/Urania bis hin zum heutigen HGHB e.V. mitgemacht und begleitet. Heute spielt Jörg noch in der sehr erfolgreichen Senioren und ist unser „Entertainer“ bei den Heimspielen der 1. Herrenmannschaft in der 3. Liga. Der 58jährige ist von Beruf EDV-Fachmann und lebt mit seiner Familie in Norderstedt.
Holger vorzustellen ist eigentlich wie Eulen nach Athen tragen. Der Erfolgstrainer der HGHB hatte nach elf überaus erfolgreichen Jahren 2019 seine Rolle als Coach der 1. Herren nach dem Wiederaufstieg in die 3. Liga wie geplant abgegeben. Jetzt ist er der Vorsitzende unseres Wirtschaftsbeirats und werkelt hinter den Kulissen an der Entwicklung der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen der HGHB. Holger feierte in diesem Jahr seien 60. Geburtstag, lebt mit seiner Frau Biggi in Rahlstedt und ist von Beruf Geschäftsführer einer Finanzplanungsgesellschaft.