Aktuell

HGHB stellt sich neu auf – neuer Vorstand Öffentlichkeitsarbeit am Start

Der Vorstand der HGHB hat in den durch die Gesundheitskrise bestimmten Zeiten starke Veränderungen erfahren. So sind die bisherigen Amtsinhaber, Christiane Meins, Elke Becker, Antje Brügmann und Philipp Hentschel aus ihren Ämtern ausgeschieden. Neuer Vorstandsvorsitzender ist Jürgen Hitsch und Anja Grimme ist neue stellvertretende Leitung der HGHB.
Neu ist nun auch Tobias Beuscher im Führungsboot der HGHB. Er ist langjähriger Spieler der 5. Herren und unterstützt bereits seit 3 Jahren die HGHB bei der Betreuung der Homepage. Jetzt tritt er ab sofort das Amt des Vorstandes Öffentlichkeit an. Mit Tobias haben wir einen richtigen Glücksgriff gemacht. Er ist von Jugend an Handballer, ist in der Nähe des rheinland-pfälzischen von Bad Kreuznach aufgewachsen und lebt seit einigen Jahren nun in Hamburg. Er ist durch und durch Vereinsmensch, freut sich sehr unseren Verein ehrenamtlich noch mehr als bislang zu unterstützen.

Tobias Beuscher

Wir wünschen ihm gutes Gelingen und möchten auch bei der Gelegenheit daran erinnern, dass gute Öffentlichkeitsarbeit nur dann funktioniert, wenn es auch entsprechend viele Nachrichten aus den Teams gibt. Bitte also, rafft Euch auf, schreibt und sendet alles immer an Tobias.

Tobias Beuscher
E-Mail: tobias.beuscher@handball-barmbek.org
Tel.: 0176 84832887

Jürgen Hitsch
Vorstandsvorsitzender