Aktuell

Barmbek lädt den Nachwuchs zum nächsten Heimspiel ein!

Zum nächsten Heimspiel gegen die TSV Burgdorf 2 am Samstag, 9. Dezember, um 18.00 Uhr in der Sporthalle Wandsbek, hat die HG Hamburg-Barmbek ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk parat: Alle handballbegeisterten Kinder (bis zwölf Jahre) können dieses Drittligaspiel kostenlos besuchen! Eltern oder Begleitpersonen zahlen den normalen Eintritt und können bei einer Online-Buchung über www.universe.com/HGHB die kostenlosen Tickets gleich dazu buchen. Auch an der Abendkasse zahlen Kinder keinen Eintritt (nur solange das Kontingent reicht / Altersnachweis am Einlass erforderlich). „Finanziell haben wir zwar nichts zu verschenken, aber wir hoffen, ein paar Kindern damit eine Freude zu machen und einen schönen Abend zu bieten. Unsere Heimspiele sind tolle Events, mit hochklassigem Handball, die noch etwas mehr Zuspruch verdienen. Dafür müssen sie natürlich noch besser wahrgenommen werden und ich bin mir sicher, dass der eine oder andere wiederkommen wird, wenn er erst einmal da war“, so Barmbeks Sportlicher Leiter, Jürgen Hitsch.

Wer bei diesem Spiel nicht nur auf der Tribüne dabei sein will, kann die HGHB auch hautnah erleben und mit seiner Mannschaft mit dem Team einlaufen! Bei Interesse bitte Elke Becker über elke@beckerandfriends kontaktieren.