Aktuell

Au, Backe! Crowdfunding für die 3. Liga

Wie viele sicher mitbekommen haben, haben wir momentan ein ‚Backe-Problem‘ und dürfen die Backe nicht mehr wie in der Vergangenheit benutzen bzw. selbständig reinigen. Dadurch sind uns bereits erhebliche Reinigungskosten durch professionelle Firmen entstanden und um den ordentlichen Spielbetrieb zu sichern, werden weitere auf uns zukommen. Da es in der Oberliga ein erheblicher Wettbewerbsnachteil ist, ohne Haftmittel zu trainieren und zu spielen, während es bis auf bei St. Pauli überall sonst erlaubt oder zumindest geduldet ist, müssen und wollen wir diesen Weg gehen, um das Saisonziel und den Wiederaufstieg nicht zu gefährden.

Da es bisher allerdings nie ein Problem war, sind diese Kosten auch nicht in unserem Etat enthalten. Deshalb wurde nun ein Crowdfunding zur Finanzierung der Hallenreinigung gestartet!

Dabei sind wir auf die Hilfe von möglichst vielen Unterstützern angewiesen, um das Projekt erfolgreich abzuschließen. Unser Projekt ist unter www.fairplaid.org/au_backe zu finden und neben reinen ‚Spenden‘ werden dort auch tolle Prämien angeboten: Zum Beispiel können dort schon jetzt Dauerkarten für die nächste Saison, auch für die Fußballer des HSV Barmbek-Uhlenhorst und des USC Paloma, die Mitgliedschaft oder Massagen im Alsterfit sowie verschiedene Coachings und viele weitere Prämien erworben werden!

Also schaut doch einfach mal rein und helft uns, unser Saisonziel zu erreichen! Vielen Dank!

P.S. Ab dem 1. März wird jede Spende ab 10,- Euro mit weiteren 10,- Euro bezuschusst, weshalb es sich dann für wenige Tage gleich doppelt lohnt!