Aktuell

So titelt das Hamburger Wochenblatt: „Oldies haben es drauf“

Diesen schönen Artikel durften wir im aktuellen Hamburger Wochenblatt in der Barmbek-Ausgabe lesen – danke dafür!

Was bisher noch keiner Oldietruppe gelang, schafften jetzt die Senioren der Handballgemeinschaft Hamburg-Barmbek. In der Quickborner Lilli-Henod-Halle gewann das Team um Kapitän Jörg Lindermann nach der Hamurger Meisterschaft auch den Pokal der Hansestadt. In einem hart umkämpften Finale wurde der TSV Ellerbek mit einer Energieleistung 20:19 (8:9) niedergerungen, nachdem man fast die ganze Spielzeit über zurückgelegen hatte. Großen Anteil am Erfolg hat Linksaußen Klaus Store, der genau die Hälfte aller Barmbeker Tore warf. Arndt Haugh brachte es als zweitbester Schütze auf fünf Treffer, darunter drei verwandelte Siebenmeter.

Mehr dazu und die aktuelle Ausgabe des Wochenblatts finden Sie hier.