Aktuell

Die 8. Herren – ein Team sucht neue Handballkameraden

Wir (die 8. Herren) spielen in der Kreisklasse, Gruppe 3 und sind eine bunte Truppe im Alter von 24 – 54 Jahren. Nach einigen Ausfällen in der letzten Saison suchen wir für unser Team nach Verstärkung, besonders im Rückraum, um in der kommenden Saison wieder motiviert durchstarten zu können.

Wir trainieren einmal die Woche mittwochs am Alten Teichweg. Spaß am Sport ist für uns genauso wichtig, wie die Gemeinschaft. So bleibt nach dem Training und den Spielen immer Zeit für eine kühle Hopfenschale.

Über das Jahr verteilt veranstalten die Organisationstalente der Truppe verschiedene Veranstaltungen und Ausflüge, die den Teamgeist stärken und immer viel Spaß machen.

Wenn Du bis hierhin gelesen hast, ein Handballer bist und nochmal angreifen willst, freuen wir uns auf Deine Nachricht oder komme einfach am Mittwoch in den Alten Teichweg.

Die 8. Herren