Aktuell

3.Herren: im Kader ist noch Platz

Die Saisonvorbereitung der 3. Herren ist vor einigen Wochen gestartet. Leider verlief die Vorbereit nicht ganz so reibungslos wie geplant. So kugelte sich Brian die Schulter zum wiederholten Male aus und muss sich vor Wiederaufnahme seiner Handballaktivitäten einer OP unterziehen. Patrik und Alex sind nach erfolgreicher Kreuzband-OP noch nicht wieder einsatzfähig und für einige andere Spieler haben sich die persönlichen Planungen durch Corona stark verändert. So ist der Kader auf 14 Feldspieler zusammengeschrumpft.
Wer Rückraumspieler ist oder sich als Kreisspieler wohlfühlt und 2x /Woche trainieren möchte, kann sich der Landesligamannschaft mit Ambitionen gerne noch für die kommende Saison anschließen. ( Alfred.in.HH@t-online.de )

Auf der Torhüterposition gibt es derweil mit Sven Person, Julian Prohoffnik und Brian Schiewer drei leistungsstarke Zugänge. So dass die Mannschaft mit Stammtorhüter Kaspar Bensel über 4 gut ausgebildete Torhüter verfügt.

Das Saisonziel der Mannschaft ist es, sich wie in den beiden vergangenen Saison unter den ersten 4 Mannschaft in der Abschlusstabelle der Landesliga wiederzufinden. Der verspätete Saisonstart zum 24.Oktober 2020 wird von allen sehnlichst herbeigewünscht und alle hoffen, dass die Pandemie uns keine weiteren Stolpersteine in den Weg legt.