Aktuell

2. Herren – Neuer Trainer und Auftakt Vorbereitung

Die 2. Herren der HG Hamburg Barmbek konnten am Ende der Saison 2017/2018 einen drohenden Abstieg aus der HH-Liga auf Grund ihres besseren Torverhältnis knapp abwenden. In diese Situation war die Mannschaft unter anderem geraten, weil die letzten drei Punktspiele sehr knapp mit je einem Tor verloren gingen.

Für die kommende Saison 2018/2019 wird sich die Mannschaft mit ihrem zukünftigen Trainer Alfred Hötzsch neu ausrichten und strebt einen gesicherten Tabellenplatz in der HH-Liga an.
Junge leistungsorientierte Spieler können den bestehenden Kader noch vervollständigen. Insbesondere im Tor wird noch eine weitere zuverlässige Unterstützung gesucht.

Die nächsten Termine:

12.06.18 Start Saisonvorbereitung Phase I
17.06.18 BeachCup Halstenbek
23.06.18 InselCup Wilhelmsburg
11.08.18 Hallen Turnier HSG Stuhr / Bremen
weitere Termine folgen