Aktuell

2. Herren nehmen noch Verstärkung für die Saison 2019/2020 auf

Während die 1. Herren der HG Hamburg Barmbek noch um den Aufstieg in die 3. Liga Nord spielt, plant die 2. Mannschaft der HG Hamburg Barmbek bereits für die kommende Saison 2019/2020 in der HH-Liga.

In der vergangenen Saison konnte ein sehr guter 3. Platz in der HH-Liga erspielt werden. Diese Platzierung gilt es in der kommenden Saison zu bestätigen. Aus diesem Grund treibt die 2. Herren der HG Hamburg Barmbek bereits ihre Planungen für die neue Saison 2019/2020 voran.

So wird Coach Alfred Hötzsch zukünftig auf der Trainerbank von Lukasz Madejak (bisher 1. Herren des TH Eilbek) und Jannik Fisch (bisher Spieler HG Hamb. Barmbek II) unterstützt. Das Dreiergespann verspricht sich durch eine Aufgabenverteilung mehr auf die individuellen Stärken einzelner Spieler eingehen zu können.

Ebenso soll der Spielerkader der 2. Herren neu ausgerichtet und nach Möglichkeit punktuell verstärkt werden. Um diesem Ziel nach zukommen werden noch leistungsorientierte Spieler gesucht.

Dies gilt insbesondere für die rechte Angriffsseite und einem Platz im Tor.

Mittelfristig ist geplant die 2. Herren stärker an die 1. Herren heran zu führen. Damit soll interessierten Spielern ein Übergang in die 1. Herren der HG Hamburg Barmbek leichter ermöglicht werden.