Aktuell

Trainersuche 2. Damen

Die 2. Damen wollen schwitzen

Unsere 2. Damen sucht eine/n Trainer/in für die neue Saison.

Der bisherige Trainer muss aus beruflichen Gründen sein Engagement leider stoppen und sagt O-Ton: „Ich bin ja nicht aus der Welt.“ Der Vorbereitungsplan ist komplett ausgearbeitet, ein „weicher“ Übergang kann erfolgen. Die Mannschaft ist selbst gut organisiert, eine Fitnesstrainerin unterstützt punktuell das Training. Mittelfristig möchte die Mannschaft in die Landesliga aufsteigen. Du findest also komplett stabile Strukturen vor. Trainingszeiten sind Mittwoch und Freitag am Alten Teichweg.

Willst du einen Trainerschein machern, dann unterstützt das die HG Hamburg-Barmbek auch finanziell.

Das erwartet dich in Barmbek: Rund 15 Mannschaften nehmen in der Saison am Spielbetrieb teil. Dabei ist gerade im Herrenbereich in jeder Hamburger Liga ein Team vertreten. Aushängeschild ist unsere 1. Herren, die aktuell in der 3. Bundesliga spielt.

Barmbek. Gemeinsam. Stark.

 

Kontakt:
Christiane Meins
Christiane.meins@handball-barmbek.org
0176-72546531